Katzenschlafplätze

Wie man sich bettet, so liegt man. Kuschelbettchen zum Einrollen, Höhlen zum Zurückziehen oder Hängematten für ein genüssliches Nickerchen: Wir haben für jedes Bedürfnis die passende Liegestatt!

Katzenbetten und -sofas

Katzeneltern und Katzen verbindet sicherlich die Vorliebe für Bequemlichkeit beim Liegen. Für Dich als Katzenmama oder -papa haben wir leider keine Betten oder Sofas in unserem breit gefächerten Sortiment, doch für Schmusetiger findest Du bei uns nicht nur komfortable Katzenbetten sondern auch exklusive Katzensofas.

Katzenhöhlen

Plüschige Geborgenheit – das lieben unsere Samtpfoten ! Sei es für das Nachmittagsschläfchen, als Rückzugsort oder auch für die Nachtruhe. Und da jede Katze anders ist, haben wir uns für eine vielfältige Auswahl entschieden. So gibt es bei Kölle Zoo Höhlen für den Boden, Höhlen in erhöhter Position und selbstverständlich Höhlen aus unterschiedlichen Farben und Materialien.

Katzenhäuser

Im eigenen Haus zu wohnen, das ist schon toll! Damit dieser Traum auch für unsere samtpfotigen Lieblinge wahr werden kann, gibt es in unserem Shop Häuser und Villen für drinnen und natürlich auch witterungsfest als Rückzugsort für Freigänger für draußen.

Hängematten und Fensterliegeplätze

So eine Hängematte ist schon eine tolle Erfindung: auf ihr lässt es sich bequem liegen und durch die sanften Bewegungen fühlt man sich wie im 7. Himmel. Mit einem Fensterliegeplatz gönnst Du Deinem Engel nicht nur ein kuscheliges Örtchen – das meist an der warmen Heizung ist – sondern auch einen Platz, von dem aus Deine Katze den vollen Überblick über die Wohnung und die Umgebung außerhalb haben kann. Bei Kölle Zoo hast Du eine Auswahl an Hängematten für Katzen, damit auch sie sich wie im 7. Himmel fühlen können und natürlich auch an Fensterliegeplätzen für Fenstersimse, Heizungen und zur Anbringung an der Wand.

Katzenkissen

Eine reiche Auswahl an gemütlichen Katzenkissen in vielen Größen und Farben von renomierten Herstellern wie Allpets findest Du bei uns.

Katzendecken und -matten

Deine Katze soll es gemütlich haben ? Dann kannst Du im Kölle Zoo Online-Shop unter Katzendecken oder -matten die passende Größe für Deine Samtpfote und die passende Farbe zu Deiner Wohnungseinrichtung finden.

Katzentreppen

Falls Deine Samtpfote nicht so gut und hoch springen kann, erleichterst Du ihr mit einer Katzentreppe das Erreichen von höher gelegenen Stellen.