Nassfutter

Wir haben das, was Dein Hund liebt! Entdecke unsere hochwertige Auswahl an Nassfuttersorten für jedes Hundealter, für jede Hundegröße und für jede geschmackliche Vorliebe!

Lottis Häppchen - Deine Premium-Marke, wenn Du erstklassiges und mit erlesenen Zutaten schonend zubereitetes Nassfutter für Deinen besten Freund auf vier Pfoten suchst. Das Nassfutter-Sortiment von Lottis Häppchen umfasst verschiedene Sorten für Welpen und Junghunde, ausgewachsene Hunde und Senioren. Die ausgeklügelten Rezepturen sind den ernährungsphysiologischen Bedürfnissen Deines Hundes angepasst und enthalten alle wichtigen Nährstoffe. Ob als praktische Wurst verpackt, als 200 g Dose für kleine Hunde oder bis hin zu 800 g Dosen für größere Hunde ist alles dabei.

Natürlich findest Du auch eine Auswahl an nassen Spezial- und Diätfuttersorten für besondere Bedürfnisse - sei es, weil Dein Hund Probleme mit den Nieren hat, an Diabetes leidet oder übergewichtig ist. Neben getreidefreiem Nassfutter findest Du außerdem eine breite Auswahl an Bio-Nassfutter, Monoprotein-Futter mit nur einer tierischen Zutat oder auch Fleisch-Pur-Sorten, welche sich unter den "BARFern" schon als beliebte Urlaubsalternative zu rohem Fleisch oder Leckerei für Zwischendurch erwiesen haben.

WOW - das gibts doch gar nicht? Doch! Bei uns findest Du neben Lottis Häppchen auch starke Nassfutter-Sorten der Marken WOW, Rinti, Terra Canis, Canagan, Edgard & Cooper, Animonda, Lakefields, Platinum, Royal Canin oder Wolfsblut. Klick Dich durch unseren Shop und werde fündig!