Wärmequellen

Als wechselwarme Tiere sind Reptilien sind auf eine geeignete Wärmequelle angewiesen, um sich wohl zu fühlen und um gesund und vital zu bleiben. Nur mit der richtigen, artgemäß passenden Temperatur können alle Körperfunktionen aufrecht erhalten werden. Finden Deine Terrarienbewohner dies nicht vor, leidet nicht nur ihr Immunsystem, es wird auch der Stoffwechsel verlangsamt - Verdauungsstörungen und ernste Erkrankungen können die Folge sein.

Unser Kölle Zoo Onlineshop bietet Dir von namhaften Herstellern wie Exo Terra und Lucky Reptile für jede Reptilienart die geeignete Wärmequelle. Du findest bei uns nicht nur Wärmelampen – für kletternde Arten mit Schutzkorb – sondern auch Wärmematten und -kabel. Unsere Auswahl ermöglicht es Dir unterschiedliche Temperaturzonen in Deinem Terrarium einzurichten, damit Deine Mitbewohner immer das richtige Maß an Wärme für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit vorfinden. Schau Dich in unserem Shop um und sorge mit den richtigen Wärmequellen dafür, dass Deine Lieblinge fit und vital bleiben.