Rennmaus & Gerbil Futter

Die meisten Rennmausarten brauchen neben Getreide, Saaten, Samen, Gemüse und Blüten auch tierisches Protein. Bei Kölle Zoo kannst Du neben unserer Exklusivmarke „Lottis Freunde“, die neben den pflanzlichen Inhaltsstoffe auch Heimchen und Mehlwürmer enthält, natürlich auch weitere hochwertige Alleinfutter von Produzenten wie z. B. Bunny und Versele Laga entdecken.

Die Fette Sandratte, die kein Gemischtköstler, sondern ein Pflanzenfresser ist, kommt am besten mit einem Degu Komplett Menü, das Du auch bei uns findest, zurecht. Gerbils und Rennmäuse reagieren empfindlich auf Zucker, daher solltest Du unbedingt auf den Inhalt des Hauptfutter achten. Es sollte wenig bis kein zuckerhaltiges Obst enthalten sein. Natürlich gilt dies auch bei der Gabe von der heiß begehrten Frischkost: biete lieber Gemüse und Blätter an.

Da sich auch Rennmäuse über eine Leckerei freuen, findest Du bei uns geeignete Goodies wie getrocknete Mehlwürmer, Gemüseflocken und natürlich auch Snacks, an denen genüsslich längere Zeit geknabbert werden kann. Bei uns hast Du eine Auswahl an tiergerechten Futtermitteln und Leckerchen für Deine Tiere, die Dich zum Staunen bringen wird. Scroll Dich durch unsere Auswahl und entdecke hochwertiges Alleinfutter und leckere Snacks für Deine Lieblinge.